ICH - WALDFRAU

    Was ich sagen wollte ...
 

Mutter Erde - die Erdmutter: sie ist die Quelle des Seins, die, aus der wir alle schöpfen dürfen. Ich habe lange überlegt, was ich hier präsentieren möchte. Die Sinne, mit denen wir diese wunderbare Welt um uns erfassen, sind für mich die Grundlage allen Schaffens.

 

Ich war selbst überrascht, wie vielfältig mein Tun ist - "Du kannst doch viel..." das ist leicht von meinen Freunden gesagt, und doch war ich voller Ehrfurcht bei dieser Präsentation von mir. Ich schaffe es nicht immer, in meiner Kraft zu sein, zentriert und verbunden mein Leben zu geniessen, und in jedem Augenblick verbunden mit der Erde zu sein. Aber in dem Tun, das ich hier präsentiere, bin ich das. Versunken in der Tätigkeit, die Sinne geschärft. Und im Alltag bin ich es immer öfter: das war ein langer Weg dahin.

    Verein Wilde Wurzeln

Damit habe ich mir selbst einen großen Traum erfüllt ... mit einer Plattform andere Menschen zu unterstützen , ihr Wissen und Werken weitergeben zu können, und altes Wissen dadurch zu den Interessierten zu bringen. Seit 2017 sind wir im Aufbau, Stück um Stück formt sich unser Verein ... immer mehr nützen unsere Plattform... mit diesem Wissen soll in jeder Hinsicht altes Wissen und Brauchtum neu belebt werden. 

Unsere Themen dabei sind:

  • Verbindung zur Natur

  • Umweltbewusstsein

  • handwerkliche Tätigkeiten

  • Wildnispädagogik

  • Pflanzenwissen

  • Spiritualität

Auf unserer Website findet Ihr ein wenig mehr darüber, aber am besten ist, Ihr sprecht mich direkt an.

     So viele Interessen ...
 

... sind in mir .... das könnt Ihr hier sehen. Und da sind meine 2 Kinder, und mein Job noch nicht mal hier erwähnt. Ich bin 1970 geboren, war im früheren Leben Bankangestellte - und  irgendwann mit 30 Jahren im Leben angekommen. Und habe viel verändert.

 

Und nichts  von dem was ich tu möchte ich missen - ich bin nicht nur Maler, nicht nur Autor, nicht nur Kräuterweib, nicht nur Handwerker ... ich möchte  mich nicht in eine Schublade stecken lassen. Oft habe ich überlegt, ob irgendwas ausreichen würde, um damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Aber ein Produzieren nach Plan - das kommt nicht aus dem Herz - und das kommt nicht aus der Seele. 

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch durch diese Zeilen inspirieren lässt . Wenn ihr Fragen habt, freue ich mich über eine Nachricht.

 

Ich wünsch Euch allen den Mut, das zu tun, woran Ihr glaubt - und das Leben zu lieben. ... und wenn es zu eng wird, geht in den Wald, zur Mutter Erde, zu einem Baum, und hört ihm zu...

     Lebenslauf
 

Helga Geiler,

wohnhaft in Burgenland und Wien,

geboren am 6.Okt.1970 in Wien,

2 Kinder,

2 Maturen,

10 Jahre in einer Bank, zuletzt Schalterleiterin,

dann Kinder und Scheidung und Planänderung   :-)

 

Ich pendle zwischen Wien und Donnerskirchen , meine Wahlheimat im Burgenland: hier habe ich eine kleine Werkstatt in einem Bauwagen hergerichtet, um Raum fürs Tun und für den Verein zu schaffen: bin jeden Morgen neugierig, was für schöne Dinge mir dieser Tag bringt. Bin offenen Auges und fühle mich frei, und genieße die Zeit.

 

Vor 4 Jahren Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur abgeschlossen, Kontrast als IT Angestellte bereichert mich, einfach Lebenskünstlerin mit verschiedensten Betätigungsfeldern,

 

Künstlerisch tätig seit dem 18 Lebensjahr, Autodidakt, Texte, Gedichte, Kunsthandwerk unter Verwendung von Naturmaterialien, Acrylmalerei und vieles mehr.

 

Energetisch Ausbildungen und Erfahrungen in Massagen, Schamanisch Reisen, Visionssuche, Reinkarnations- und Rückführungstherapie und vieles mehr.

 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Facebook Social Icon
für Fragen, Anregungen und Wünsche
Impressum

 

Helga Geiler

1210 Wien

+43/676 897770123

© 2015 von Helga Geiler. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now