Jonas' Weihnachtsbrief

Lieber Jonas :) ... ich denk, dass ist die beste Art, Dir zu schreiben *smile*

Mit den Geschenken machst du es mir nicht leicht, ich möchte was  mit dir unternehmen ... und deshalb habe ich London gebucht -  und da du aber gerne selbst aussuchst, und alt genug dazu bist, kannst du dir gerne was zusätzliches in London aussuchen - um 55,- Pfund ;) 

Ich würde mir sehr wünschen, dass du zumindest manchmal mit mir was machst ... auch wenn es nur TV,  Essen und Kochen ist:  ich bin ja eine bescheidene Mama und du bist ein Teenager ...

 

Du bist super und toll in dem was du tust, lässt dich nicht beirren oder ablenken, machst nur das, was du wirklich willst. Das Neue ist aber nicht immer uninteressant... erobere die Welt wie du es möchtest, ich werde dich immer unterstützen und hinter dir stehen. Ich bin stolz auf dich <3

Und ich freue mich sehr auf London ... von 2. bis zum 5.1.  sind wir dort ... also Kabinen-Koffer packen ;) was es dort alles zu schauen gibt ... hmmm ... hoffentlich viel gutes Essen, tolle Stadtviertel und wenig Regen.

Schön, dass es dich gibt <3