Tobias' Weihnachtsbrief

Lieber Tobias,

du bist nicht schwer zu beschenken :) ... ich denk manchmal, ich weiß genau was du willst und dir wünscht. Vielleicht lieg' ich da manchmal doch falsch, dann sag es mir einfach. 

Ich bin sehr stolz auf dich, du machst das alles toll und du hast Freude an dem, was du tust.

Das ist das Allerwichtigste.

Wenn das Herz dahintersteht und du gerne machst, was du tust, bist du immer am richtigen Weg. Wenn du an dieser Lebensregel festhältst, kannst du nur schönes erleben. Manche Sachen ändern sich vielleicht, sind neu und anders, auch Unsicherheit bei neuen Wegen gehört dazu ... wie fad wäre es, wenn uns nichts mehr aufgeregt und nervös werden lassen kann. Das Leben ist immer im Fluss. Und an der nächsten Ecke kommt vielleicht schon was ganz Tolles , Neues, das man nicht erwartet hat.

Ich freue mich schon sehr auf London, ich wünsche mir bunte Tage mit neuen Stadtvierteln, neuen Eindrücken und vielem gutem Essen. Das ist unser aller Weihnachtsgeschenk.

Schön, dass es dich gibt <3